Küche & Keller

Gasthaus Gehrlein - Küche & KellerIn unserer bayrischen Schmankerl-Küche versuchen wir stets mit frischen und regionalen Produkten zu arbeiten. Eine Spezialität unseres Hauses sind die Gerichte vom Chiemgauer Weideochs. Dazu gehört zum Beispiel ein zartes Böfflamott, Ochsenlendensteak vom Grill oder ein gesottener Tafelspitz. Eine weitere Spezialität ist auch das „Chiemgauer Ochsenkrautwickerl mit Petersilienkartoffeln“.

Aber natürlich braten wir auch Traditionelles wie Hax‘n, Schweinsbraten, Kalbsbraten, Enten usw.

Täglich stehen zudem Fischgerichte, Salate und vegetarische Gerichte auf unserer Speisekarte.

Zur Brotzeit gibt es unter anderem Wurstsalat, Wollwürste, Essigknödel oder Fleischpflanzerl.

Nachmittags reichen wir hausgemachte Kuchen und Torten, sowie köstliche Eisbecher in verschiedenen Varianten.

Zum Ausschank kommen die Biere der Klosterbrauerei Baumburg, sowie das Unertl Weißbier aus Haag. Die Paulaner Brauerei aus München vervollständigt das Sortiment mit ihren Bierspezialitäten. Unseren Wein beziehen wir von der Kelterei Stettner. Hier wird für jeden Gaumen eine Auswahl zu vernünftigen Preisen angeboten.

Die Familie Gehrlein, das Küchenteam und der Service der schönen Aussicht‘ wünschen schon mal einen „Guadn Appetit“ und einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns in Höslwang.

Kontakt

 “Zur schönen Aussicht” 

Gasthof & Pension
Familie Gehrlein
Kirchplatz 9
83129 Höslwang
Telefon 08055-483
Kontakt per Mail
Montag Ruhetag

 
Wirtsfamilie Gehrlein
Familie Gehrlein
 
 
"Zur schönen Aussicht" Gasthof & Pension Familie Gehrlein - Kirchplatz 9 - 83129 Höslwang - Telefon 08055-483